Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 08. Mai 2006

15 Jahre Freizeit-Reitschule Ponyhof Klinger e.V.
Von klingersab, 11:45

Hallo alle ihr da draussen...

ich begrüße euch ganz recht herzlich bei unserem neuen beeplog und schicke hiermit einen Gruß an die Erfinder der beepworld Seiten, die hiermit echt ne coole Sache ins Leben gerufen haben...danke schön

wir möchten euch die Möglichkeit geben, hautnah am Geschehen rund um unseren Stall und unseren Aktionen dabei zu sein...

dazu haben wir, das bin ich, Sabine " Bibi" Klinger und etwas über 100 pferdebegeisterte Reiterinnen und Reiter, schon vor Jahren unsere homepage bei beepworld eingerichtet...

jetzt soll es zum 15 jährigen Jubiläum etwas Neues und Besonderes geben...deswegen erweitern wir uns hiermit...freu

am Samstag, den 06.05.06 haben wir mit einem grandiosen Theaterstück "Die Mädels vom Immenhof" unser Bestehen gefeiert...über 30 Akteure und 20 Pferde haben unter der Anleitung von KDS (Katharina-Dorothea Seuthe) in zauberhafter Kulisse die Geschichte in unserer Reithalle aufgeführt...

Wir danken hiermit allen Gratulanten und Freunden, die uns an diesem Tag besucht und uns sooooooooo viele Geschenke mitgebracht haben...

Der Vorstand

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog