Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 15. September 2006

Herbstzeit...
Von klingersab, 11:37

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich hier einen Eintrag gemacht habe...ihr könnt das übrigens auch, wenn ihr hier mal was schreiben wollt, macht ruhig...ist sowas wie ein Gästebuch...zumindestens so ähnlich...grins

also, bei uns war wie immer ganz schön viel los...aber eines war gut dabei...wir haben zusammen gehalten...zu allen gegensetzlichen Gerüchten muß ich hier sagen: wir haben keine Insolvenz angemeldet...das ist absoluter Schwachsinn...das haben sich wieder irgendwelche Neider ausgedacht...das tut mir immer so leid, weil ich auf so einen Blödsinn nicht gut kann...das ist mir völligst unverständlich, was son Kraut bringen soll...aber keine Sorge, wir bleiben euch erhalten...frechgrins

ansonsten genießen wir wie alle warscheinlich die paar Sonnenstrahlen, die uns gerade mal wieder vergönnt sind...doch die Pferdis haben da ganz schön mit zu kämpfen...weil die doch schon wieder fast Winterfell haben, schwitzen die sich im Moment einen ab...gut, dass der Stall so schön gekühlt ist...da können sie es garnicht abwarten, reinzukommen...

eins cooles hab ich noch...wir haben doch das Immenhof Stück aufgeführt, woll?!...das scheint Marcel soviel Spaß gemacht zu haben, dass er sich jetzt beim Fernsehen für den nächsten Film als Schauspieler beworben hat...krass. oder?...find ich superklasse...mal sehen, was draus wird...

in diesem Sinne und in Gedanken an unsere wunderbaren Pferde und Ponys

eure Bibi

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog