Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 25. November 2006

Pferdebescherung
Von klingersab, 13:35

Hi ihr Lieben...

bald ist es wieder soweit...am 24.12. ist unsere beliebte Pferdebescherung...was mir ganz gewaltig abgeht, ist, das KDS mit Knuffi und Pingi mit Almi dann nicht mehr da sind...also, die beiden Mädels wollen auch weiterhin zum PH kommen, aber die Pferdis werden mir ganz schön fehlen, vorallem weil sie erstens mal voll geile Pferdis sind und zweitens hätte ich mir gewünscht, mal ein wenig intensiver auf die Turniersaison nächstes Jahr mit den beiden hintrainieren zu dürfen...schade...hab ich wohl nicht verdient...das trifft mich emotional echt hart...seufz

ansonsten freu ich mich auf die verbleibende Noch-Zeit beim Weihnachtsreiten am 02.12., wo zwar Knuffelchen nicht mit dabei ist, aber KDS mit der guten und spritzigen horseball Mannschaft...und Almighurt geht in der Super Quadrille mit, die aus zwei vollen Liedern nacheinander besteht und echt hammerklasse wird, wenn das so weitergeht mit dem üben...

naja, ich danke allen Pferdebesitzern, die zu mir halten...zum Jahreswechsel wünsch ich uns allen einen schönen Start in eine hoffentliche erfolgreiche und glückliche Zeit 2007!

[Kommentare (4) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog