Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 08. März 2007

Frühlingszeit 2007
Von klingersab, 08:41

Hallo ihr lieben Kleinen,

endlich ist es März und die schönen Tage des Jahres beginnen...

obwohl es im Moment eher eine Trauerstimmung ist bei mir, da ich viel Zeit, Energie und Freude in Leute gesteckt habe, die ich jetzt verlieren werde und das tut mir in gewisser Weise leid...doch das Leben geht weiter...und wie sagte mir jemand am Dienstag so schön: du kannst es nicht allen Recht machen! Scheint wohl so zu sein, was mein persönlicher Ehrgeiz aber immer anders will...schade drum!

Nun ja...hoffen wir auch mal, dass uns der Wald man wieder zur Verfügung stehen wird...da sind die Förster und Waldarbeiter ja schon mächtig mit dem Aufräumen zugange...wenn man die Bilder in der Zeitung sieht, glaubt man es nicht, da steht an Vierkreuze kein Baum mehr...seufz

Ich freue mich über so schöne Augenblicke wie gestern Nachmittag, wenn die Sonne scheint und man mit lieben Menschen einen Moment die Zeit anhalten kann, um sie zu genießen...die Sonne und die Menschen...grins

Auf was freut ihr euch im Besonderen in diesem Frühling? Seid ihr traurig, dass so wenig Schnee da war? Hättet ihr gerne nochmal Schnee? Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Wunsch frei hättet und ihr euch was wünschen könntet? Was würdet ihr anderen gerne einmal wünschen oder gönnen?

Ich bin gespannt auf eure Eintragungen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog