Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 13. September 2007

Sommerzeit 2007
Von klingersab, 22:42

Hi und einen sonnigen guten Tag,

heute kann man das ja mal wieder sagen...endlich mal wieder eine Zwiebelschicht mehr ausgezogen...aber so richtig Wärme ist mal nicht...doch ich habe meinen Dad wenigstens überreden können, noch eine der letzten Wiesen zu mähen...bis zu dem Punkt, wo der Trecker einen halben Meter wegen zuviel Regen vorher eingesackt ist...da hat er drangegeben, weil sonst nachher alles kaputt gefahren ist...das muss nicht sein

ich will euch mal was sagen: der Sommer ist gelaufen, aber die Zeit zu unserem vereinsinternen Turnier ist nicht mehr so lang...ich freue mich schon riiiiiiiiiesig dadrauf, obwohl die Vorbereitungen doch jedes Jahr wieder viel Arbeit bedeuten...ich danke im Vorfeld schon mal denen, die mich in der Planung unterstützen und die sich bereit erklärt haben, mir in diesem Jahr wieder mitzuhelfen...das ist ein fairer Zug von euch...

Neues Jahr-neue Leute! Das heißt nicht, dass diesmal die Qualität nachliesse...oh nein, jetzt geht der Ehrgeiz erst richtig los...obwohl ich glaube, das " Die Ollen" dieses Jahr aussetzen werden...mal sehen, was da drin ist mit denen...

ich hoffe, wir haben bis dahin noch viel viel Spaß beim Üben und genauso viel Freude an der Durchführung!

hegdvl

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog