Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Vereinsinternes Turnier 2006
Von klingersab, 02.11.2006, 08:22

Meine Güte, war das Turnier nicht der Hammer !!!...das gabs ja garnicht...echt ma...knapp 150 Nennungen mit über 50 Teilnehmern und erst die Mengen an Besuchern, obwohl es so nieselig war...doch ohne meine vielen lieben Helfer wäre das nicht gegangen...mittlerweile ein eingespieltes Team, klappte es fast reibungslos...außer das (mal wieder) das Mikrofon ausfiel und wir eine riesige Zeitüberschreitung von 3 (!?!) Stunden hatten...aber selbst um 21:30 Uhr waren immer noch reichlich Leute zum Anfeuern des jump and rum Springens da...das hat echt Bock gemacht !!!...dafür waren alle noch 3 Tage danach fertig wie ein Brot...für das nöchste Jahr werden schon Pläne geschmiedet, wer dann was gewinnt...aber erstmal gehört die goldene Schleife ein Jahr lang mir...komme was da wolle...also dann...bis Oktober 2007 !

[Kommentare (9) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog