Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Uns Freunde...
Von klingersab, 09.11.2006, 09:00

Wir sind ja alle schon mal ein bißchen bluna...grins...wenn wir nicht so wären, wie wir sind, dann wären wir nicht hier...auf dem Ponyhof...hier kann man so sein, wie man ist...ohne großes Tamtam...es war immer mein Ziel, eine Oase zu schaffen, wo man hinkann...viel zu lange hab ich immer gesucht, den optimalen Stall...was ist das schon?...optimal nach außen, wo viel Geld angelegt wurde ( wenn man es hat) und alles im Glanz erstrahlt...ist da dann auch Leben möglich?...wer schon mal den Tagesablauf bei uns mitgekriegt hat, der weiss, was es heißt, wenn den ganzen Tag Pferde über den Hof laufen und man von etlichen Leuten tausend Fragen gestellt bekommt...da pulsiert das Reiterleben...da kann nicht ständig alles so akkurat sein, wie man es gerne haben möchte...wenn da jeder mitmacht, ja, dann geht das...aber es gibt immer wieder Menschen, die da nicht bewußt drauf achten, wenn was liegen bleibt...also, geht man zwischendurch (während der Arbeit) durch den Stall und räumt es weg, auch wenn es von anderen ist...grins

Freunde zu haben ist das schönste auf der Welt...die Rollen, in die man geboren oder gesellschaftlich gepresst wird, sind nur ein Schein...klar, kann man damit zurecht kommen...oder auch nicht...doch ein Freund ist da, wenn er möchte und das tut gut...ohne zu bezahlen und einfach, weil er will...das ist das wahre Leben...schöne Augenblicke erleben, gemeinsam traurig sein, eine Scheiß Wut aufeinander haben und ein halbes Leben miteinander verbringen...ihr werdet es euern Kindern weitergeben...das macht uns ein wenig unsterblich...

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog