Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Weihnachtsreiten 2006
Von klingersab, 02.12.2006, 20:25

Hallo meine Lieben,

ich bin ja sooooooo stolz auf euch...wie klasse ihr heute beim Weihnachtsreiten alle wart...das sah echt nur gut aus...Leute, die was anderes sagen, ham da keine Ahnung von...so!

ich fand jeden in seiner Rolle perfekt...ich glaube, soviel Aufwand wie heute haben wir echt noch nie gehabt...schöner konnte der Abschluß zum 15. Jahresjubiläum nicht sein...Danke schön!

unsere Waltraud müssen wir nochmal besuchen...die konnte ja heute leider nicht zum Zusehen kommen, wie ihr wißt...aber ich meine gefühlt zu haben, wie sie in Gedanken ganz doll bei ihrem Ecki war...tröst

ich hoffe, dass die Videoaufnahmen von heute gut geworden sind...dann machen wir uns nochmal einen schönen Tag damit zum Angucken...

was kommt als nächste Aktion??? ( weil wir ruhen uns ja selten auf unseren Lorbeeren aus...grins)...das wird Karneval am 17. Februar mit Kimchen als Cowboy auf Quarter Spirit im Westernsattel, Nadinchen auf Sindy als Indianerin, Nathalie auf Apatchi mit Damensattel und Barockkleid usw....

also, Mädels und Jungs...auf gehts in die nächste Runde...bussi

[Kommentare (7) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog