Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Winterzeit 2007
Von klingersab, 10.12.2007, 09:09

Weihnachtsmärkte, Lebkuchen und Lichterketten überall-was sagen sie uns?

Das Jahr ist schon fast wieder zu Ende und denoch ging das alles wieder viel  zu schnell...keine Pause...alles Ruckzuck, hintereinander weg...kaum Raum zum Atmen...alles mußte immer zack, zack gehen...

doch es gab auch ausgesprochen schöne Momente...Danksagungen der Reiter für eine überaus gelungene Turnierorganisation, Bewunderungen alles unter einen Hut zu kriegen und keine (!) durchgefallenen Prüflinge lassen einem den Mut geben für ein weiteres Jahr...

was zählt sind Freundschaften...immer wieder der Grundstein allen Könnens...ohne sie bleibst du auf der Stelle stehen...ohne sie ist ein Lachen niemals so schön...ohne sie fehlt dir das Salz in der Suppe des Lebens, die zweite Hälfte zum ganzen Sein!!!

ich möchte mich hiermit mal ganz lieb bei allen bedanken, die mir immer so treu zur Seite stehen...eigentlich will ich es ja immer allen Recht machen, denn es gibt ja schon genug Scheiße in diesem Leben, was wir nicht verhindern können, doch auch meine Mittel sind begrenzt...ich werde es weiter versuchen, immer und immer wieder...

doch ich brauche auch mal Freiraum für mich...ich bin nicht meine Arbeit, sondern ich bin auch ich...ich habe meine Absprüche schon unter 0 gestellt, doch jetzt muss ich was tun, sonst zwingt mein Körper mich dazu...ich danke euch sehr für euer Verständis...

danke für alles...

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog