Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Vereinsinternes Turnier 2006
Von klingersab, 02.11.2006, 08:22

Meine Güte, war das Turnier nicht der Hammer !!!...das gabs ja garnicht...echt ma...knapp 150 Nennungen mit über 50 Teilnehmern und erst die Mengen an Besuchern, obwohl es so nieselig war...doch ohne meine vielen lieben Helfer wäre das nicht gegangen...mittlerweile ein eingespieltes Team, klappte es fast reibungslos...außer das (mal wieder) das Mikrofon ausfiel und wir eine riesige Zeitüberschreitung von 3 (!?!) Stunden hatten...aber selbst um 21:30 Uhr waren immer noch reichlich Leute zum Anfeuern des jump and rum Springens da...das hat echt Bock gemacht !!!...dafür waren alle noch 3 Tage danach fertig wie ein Brot...für das nöchste Jahr werden schon Pläne geschmiedet, wer dann was gewinnt...aber erstmal gehört die goldene Schleife ein Jahr lang mir...komme was da wolle...also dann...bis Oktober 2007 !

[Kommentar erstellen | Permalink]


KIMI(Gast), 15.11.2006, 19:47

hey sivi so früh am morgen schon on????????????????????? Ja mir geht es eigentlich ganz gut ..hab es mir ehctz schlimmer vorgestellt...so wie ich uwe von dmales in erinnerung hab ene bibi??? aber am we wirds erstam voll witzig!!!!!!!!!!!! *FREU*

[keine Optionen]


Sylvia(Gast), 15.11.2006, 08:19

Guten morgen ihr süßen Lady's.. alle schon fit? Wie geht es dir Kimi?? Ich hoffe doch schon wesentlich besser. Keine Angst, wegen der Malle-Party, ich reiße mich zusammen *grins*. Werd erst einmal wieder richtig fit.. ich freu mich schon...!! Grüsse an alle vom PH..

[keine Optionen]


Pink(Gast), 14.11.2006, 21:49

oh oh die malle-party wird ne gute sache!!! da geht ersme richtig die lutzii!! ;-)

[keine Optionen]


kimi(Gast), 14.11.2006, 18:42

aha ..bist auch da..na dat kan ein abend werden...ja du sgats das so,,,nja mal gucken was das gitb amn samstag....*freu* aber erstam muzs ich wieder fit werden.....*fettknutsch* an alle süssen vom ph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[keine Optionen]


Sylvia(Gast), 14.11.2006, 08:32

Oh Kimi- Maus.. das mit der Liebe wird schon klappen :-)) Seit ihr am Samstag auch auf der Malle-Party???? Dann werden wir uns mal richtig ein zischen, und über scheiße lachen. Das kann ich sehr gut. Schlepp ihn mit, und mit ein bißchen Allehol geht alles viel, viel leichter..Küsschen..

[keine Optionen]


kimi(Gast), 08.11.2006, 22:10

also ja die liebve...wenn ich wüsste was dei mach tdann wäre ich schon ein stück weiter ....neien ich weiss es nicht...
oh du bost sooooooooooooooooo süss...ja der ponyhof ist schon wie ein family wo man immer hin zurück findet.. was man nich talles schon daoben mitgemahct hat??? udn ohne den ph hatte ich net meien beste friends nadl udn pingi kennengelernt..möcht euch net merh missen...bye

[keine Optionen]


klingersab, 07.11.2006, 21:15

 Meine Lieben, ihr seid alle die Besten...doch wem gehört die goldene Schleife??? Und nächstes Jahr geht das in die Wiederholung...außerdem könntet ihr mir das ja mal verdienterweise und ausnahmsweise mal gönnen...bitte schön...heagdvl

[keine Optionen]


Sylvia(Gast), 07.11.2006, 08:48

Olla..ihr Schnecken..

Na Kimi-Maus, was macht denn so die Liebe(nur mal eben kurz vorweg)?? *grins*

Ich muß echt sagen, dass Tunier war einfach nur toll. Ich habe es jetzt noch leicht am Magen, vor lauter Aufregung *g* Aber es haben schon ein paar Leute Tränen gelassen. Sogar ich!! Was war ich stolz..Ich finde es Klasse, wie begeistert ihr alle mitmacht. Sogar Miri
bekomme ich kaum noch von euch weg. Die fühlt sich sau wohl bei euch, genau wie ich. Ihr seid meine zweite Familie geworden *heul*( Außnahmen bestätigen die Regel *grins*). Es geht auf Weihnachten zu, meine Emutionen gehen mit mir durch.

Habe euch alle lieb!!


[keine Optionen]


kimchen(Gast), 02.11.2006, 22:13

ja genisse die schleife noch so lange du kannst denn nächstes jahr gehört sie dendenen die sie wirklich gewinnen sollten*fettlach*...nein wir sidn ja fair der besser gewinnt..udn das sidn halt wir das nöchste jahr...

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog