Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Eure Geschichten...
Von klingersab, 09.11.2006, 09:08

Hier sind eure Erlebnisse gefragt:

was habt ihr schon alles für lustige, schöne, auch traurige Augenblicke mit euren Pferden oder Ponys erlebt...wie seid ihr ans Pferd gekommen?...was sagt eure Familie dazu oder hat die Mama früher auch schon mal geritten?...wie stellt ihr euch eure Zukunft mit den Pferden vor...

schreibt es mir...ich freu mich drauf...

[Kommentar erstellen | Permalink]


anneka86, 25.06.2007, 22:27

Hey ich war auch ein paar jahre waren bestimmt 2 bei euch war echt immer toll, h abe es geliebt mit euch zeit zu verbringen naja heute sind von den "alten " ja kaum noch welche da ausser Nadine,Kim und Pingi schade eigentlich , ja eins der traurigsten momente war wo ich festellen musste das es zu schwierig wird regelmässig zu euch zu kommen :( aber es ist trozdem toll zwischen durch mal vorbei zu schauen und ma den Yoi wieder zu reiten ;)
aber es war schon ne lustige und tolle zeit hehe wie KSL mich ma überedet hat mit YOI zu springen und ich hatte hammer schiess und hehe weiss noch wo ich bei euch das praktikum gemacht habe ein tag hatten Bibi und ich uns total in den haaren ;)naja nur leider ist die zeit vorbei :( naja freue mich aber trozdem öfters ma vorbei zu schaun und in frühjahr kommen Bella und ich mal hoch libe grüsse kim pingi aber auch nadine ich vermisse euch ganz dolle ;) dich bibi türlich auch

[keine Optionen]


*Pink*(Gast), 09.12.2006, 09:22

na ihrs... hab ich shconmal erwähnt das heute der beschissenste tag seit langem ist? heut ist ja echt alles derbst doof :-( "almi muss bleiben!!!!!!!!!!!!!" *schrei* naja ich mach mich jetzt ma aufn weg zu euch, ne *g* bis gleichii meine großen liebe grüße *dieklenePink*

[keine Optionen]


DiePink(Gast), 27.11.2006, 23:00

mmh bei diesen einträgen is es bei mri auch immer vorbei, und das wo immoment eh irgendwie alles shit is :-(
ihr schreibt aber auch so süüß ihr zwei, da kann man ja gar nicht anders!
ja kim, ist schon immer eine scheiß situation mit den pderden, und es ist immer das gleiche! obwohl das härteste bei mri wohl arantxa war, so ein hin und her und dann sagt mir die nadl freitag abend bescheid das sie samstag morgen um 8 abgeholt wird, da ist für mich echt ne welt zusammen gebrocehn weil dieses pferd mir so verdammt viel bedeutet hat, oder immernoch bedeutet, manchmal sit ich heut noch vor den fotos und dann kullern die tränen... ich sag ja nur 4 wechsel über die diagonale ;-) oder ohne alles reiten, ne kds! *g* war schon immer geil, das video m gelände!!! *kaputtlach* wie geil das war!!!
und immoment is ja ma wieder so ne doofe situation mit almi dem kleinen satansbaby! wolln wir mal schaun was sie zeit so bringt! ich schätze mal es kommen auch wieder so gute zeiten wo wa alle unsere pferde haben und glücklich sind!! naja so süß wie ihr kann ich eh nicht schreiben *g* bin ja irgendwie nciht so veranlagt dazu! :-) bin jetz ma im bettle und freu mich auf morgen gelände!! auch wenns bestimmt das letze mal ist mit almi.. byebye *DiePink*

[keine Optionen]


die claudi(Gast), 27.11.2006, 22:33

Huhu,ja,ich bin jetzt auch schon fast ein jahr aufen klingerhof..Voll lang,woll?? Das traurigste was ich bei bibi erlebt habe war als das kleine süße weisse schnuckelpony weg gebracht wurde,das war echt unbeschreiblich traurig,nicht zuletzt weil ihr euch alle sooo toll gekümmert und verabschiedet habt!!! Als ich grad nadls zeilen gelesen hab hab ich echt geheult;-(
Ja und sonst ists ja eigentlich immer lustig-ausser wenns mal kracht,wie in ner guten ehe eben!!!Jetzt bin ich also bei poca gelandet und hoffe das das alles soo schön bleibt wie es nun ist!! Eine liebe maus ist das und laufen tut sie supi,ja,ja,danke teffi,du hast mich drauf gebracht! Ich wünsche mir auf jeden fall das wir alle zusammen noch viele super geniale jahre mit den lieben hoppas haben-nach jedem krach wieder versöhnen und uns alle lieb haben bis ans ende der zeit.(oh mein gott ich glaub es ist bald weihnachten,ich werde sentimental)
Buz,guts nächtle,bis die tage die claudi

[keine Optionen]


kimi(Gast), 26.11.2006, 21:53

ja die trixi ich erinnere mioch noch genmau an mein kleines hufeisen!!!! da sich zum glück auf trixi mahcen durfte den sie war die einzigste die mit mir hinter den gnazen parcoru durchgallopiert ist!!*grins* es war schon eien ganz besondere dei trixi aber das sind unsere pferde ja alle..sie haben alles eine sehr ausgeprägetn charakter..
welche pferde ich mal ein sehr grosses lob sagen möcht eudnd as ich sie ncith vergessen habe::
1.meinen aller ersten lehrpony dem el paso..denn ich genauso wie nadine trixi bis zum bitteren ende geritten bin auch wen nich die füsse unter dem bauch zuammen machen konnte es fällt einem sehr schwer lOSzulassen!! danke dafür du hast mir gezeigt nicht darauf zu hören was andere sagen

2.mein erstes pflegepferd dem nostardamos.. den ich am anfnag garnet so gtu reiten konnt ein der dressur aber am anfang schon gleich ne mauer gesprungen bin udn die besitzerin nur guckte!! ich wusste es ja schon ikemr er war ein springer..aber so kahm es wiee s kommen musste ich durfte nich tmehr mit ihm springen nur weil die besitzerin es ncoith konnte!! tja udn dan wurde er nch verkauft...udn als was ein springpferd heute geht er schwere springne.. er hat mir beigebracht auf meine gefühle zu hören

3.der tschaldi ja da hab ich meien ertsen erfahrungen im turniersport gemacht. er ist einfahc einer der besten..und mit ihm ha ich so viel durchgecht!! im hab ich es zu verdaken das ich heute die erfahrung über pferde besitze die ich jetzt habe!!

4.der felix ja der felix das war ein ganz fauler udn mein zweites pflegepferd.. die besitzerin ar bestimmt 5 mal im kranken haus weil er sie immer getreten hat ...bei mir aber immer lammfromm war..ja bei im tat mir das erste mal das herz richtig weh ..ich sollte ihn am einem samstag reiten ich kom da hoich udn ja bibi sagte nur er ist abgeholt worden udn weg ..ich war am boden zerstört!! ab da wusste ich was abschied nehmen heistr

5. der herkules ja was sol ich über dieses egels gleiche pony schreiben?? nur da sich ihn vom ganzen herzen liebe udn ich mit ihm ehct alles abgeräumt..er das erste pferde ist wa sich zu hälfte oder ganz wenn ich da sagen darf weil sich sonst keiner auf eden drauf setzen wollte ausgebildet hab..er ist wenn ich so nennne darf ein freund udn er zeigt was aus liebe udn gedult ein toller haflinger werden kann..

6.ja der paul mhhhhhhhhhh also mir sidn auch voher schon viele alte gedanken duch den kopf gegangen aber bei diesem pferd bleibt mir das wasser inne augen stehen.. dieses pferd ja da ha ich mich gefühlt als häte ich ein eigenes pferd!! die besitzer wohnten in dortmund udn ja ich hatte ihn hier aus zufall kannte meine mama die oma von der besitzerin usn führte eins zum anderen,
ja was an diesem pfed so besonders war ja es war ach wier der herkuesl meoin freund er stand hat mich abegelenkt als es zuhause halt scheisse war,,er war da..doich dan musste er zurück die besitzer hatten wieder eit udn er msuste gehen den tag wde ich nei vergessen,der hänger kahm er sollte uaf den hänger gehen udn wollte ncith kein treiben brachte was..als dann die cousine von der besitzerin eien gerte holte udn ihm eine gab udn er sie darauf hin getreten at musste ich mir das lachen verkneifen doch als er nach weiteren versuchen ihn anzutreiben gestiegen ist udn mti dem kopf an die decke geknallt ist msuste ich so lso heulen auf dem hönbger wiel ich wusste r wollte nicht aber er musste..als mich die cousine dan noch anmachte wa sich denn jetz weinen würde wusste ich gfanrnix mehr!! ich bin mit nahc dortmung gefahrne udn blieb eien woche damit er sich eingewöhnen kann.. zwei abende sahs ich in der box und habe immer gweint,,auch als ich zurük fahren musset konnt eich meien tränen nicht halten,..ja damals ist ehct für mcih ales zusammen gebrochen udn ich wollte nicht merh reiten ,,aussenstehende konnen das garnicht verstehn wie man fpr ein tier solch gefühle haben kann aber ich denke irh wisst wa sich meine oder??? ;-) JA DIESESEM PFERD weis ch was verantwortugn heisst ..und das es weiter geht uach wenn es mal richtig scheisse ist ..

7. ja der letzte ist ja wr ist es ??? genau mein kleiner dicker spirit wa sol ich zu ihm sagen ja ich denke das wisst ihr ale NE ?? er ist der beste von allen ...ich mcöhte ihn ncith auch verlieren da sha ich shcon bei so vielen aber auch hier liegt es ncith in meiner hand .. ich hoffe es nur..
so damit es ncith allzu lang wird mahce ich jetz mal schlus sauch wen es einige kitschik finden ich finde das musst ich mnal sagen udnich denke viele ander denklen auch über ihre ersten pferde os udn würden es gerne schreiben...

[keine Optionen]


Jenny L.(Gast), 26.11.2006, 17:58

an das was naddl da geschrieben hat kann ich mich noch genau erinnern... ja die liebe trixi hat mir auch so einiges beigebracht und wegen der haben naddl und ich uns auch öfters mal in den haaren gehabt weil beide auf der klenen reiten wollten ne naddl... die trixi war schon was ganz besonders ...

[keine Optionen]


Nadl(Gast), 26.11.2006, 11:19

Die wohl schönste und lustigste Zeit war wohl meine Trixi-Zeit. Das kleine freche Pony auf dem ich noch mit 16 drauf saß,weil ich sie sooooooo lieb hatte. Da half auch kein reden von allen anderen - Du bist doch schon viel zu groß.-Nimm doch mal ein größeres Pferd.-und all sowas. Mit der Trixi bin ich meine ersten Lehrgänge und Turniere gegangen. Man wenn ich daran denke wie oft die Kleine mich in den Sand gesetzt hat. Beim Reitpass hat sie mir nen Salto vorwärts mit Kopf stecken bleiben inna Erde beim Bergabsprung beigebracht. Wie oft habe ich das weiße Gatter geknutscht und mir die Arme dabei aufgerissen. Oder der Wassergraben - eine einzige Pfütze in der rechten Ecke- und die Trixi war der Meinung genau da müsste ich doch rein. Das Üben für den Multivan-Cup-ich denke da nur so an den InOut-ich glaub ich bin ein oder zweimal über den zweiten Sprung drüber gekommen ansonsten hab ich ihn eher von unten betrachtet. Oder die Mauer ich glaub an die kann sich Bibi noch am besten erinnern - ich sag nur "Bibi kann ich erst mal Schritt gehen Trixi pumpt doch so" *lach*. Aber Trixi hat mir nich nur beigebracht wie man am besten runterfliegt- nein das auf keinen fall- sie hat mir auch gezeigt was es heisst gegen die ganz großen auf Turnieren zu gewinnen. Auf dem Abreiteplatz noch schräg und doof von oben runter angeguckt, dann in der Prüfung allen gezeigt was Ponypower bedeutet und die Großen in der Platzierung links liegen gelassen. Am blödesten haben wohl die Ohler geguckt als sie uns eingeladen hatten. Dachten sie doch wahrhaftig wir wären doch eh keine gegner. Aber da haben wir sie auch des besseren belehrt. - oder unsere vereinsturniere welches pony außer Trixi konnte beim Punktespringen so geile enge volten um den Sprung mit den meisten punkten gehen *knutsch*. die ganzen tollen Wanderritte auf denen sie mich nerviges Kind tampfer durch die Welt getragen hat. Die ganzen Lehrgänge die ich dank ihr mit klasse bestanden habe. - sorry aber hier hört es jetzt auf- das wird jetzt zu heftig für mich-*heul*. ich hoffe jeder kann sich jetzt ein schönes bild von der kleinen Trixi machen. die Trixi die ich mit sicherheit nie vergessen werde- weil sie einfach das beste Pony war das ich mir vorstellen kann. was besseres hätte mir nich passieren können- der Ponyhof und die Trixi. *tränenkullern*

[keine Optionen]


KIMI(Gast), 24.11.2006, 18:10

jaja Das war ne stunde die werde ich nie vergessen...*lol* das war das erste mal das ich paul beim springen geritten bin aber es war auch seien erste sprignstudne..!! das waren die nerven bei mir!!! dafür war es doch gnaz gut !! ja pingi du warst auch super da mit tarrachen, aber deien füsse wo die da hin fliegen :-) udn nadien gut der rondo war halt dmals noch ein satan!! udn jettz ist er soooooooooooooooooo lieb!!!! ja und sabbel ja gut ne was sol man dazu sagen nur es war eigentlich kein zeitspringen oddr?? naja somit sag ich mal nur geile zeit damals aber die zeit wil ich auf keinen fall missen weil sie noch 1000 mal besser ist!! bai bai

[keine Optionen]


*Pink*(Gast), 19.11.2006, 20:18

jajaaa so egschichten vom ponyhof! ich sag ja nru die springstunde aufm platz! :D jeder hat sich was geleistet!! rondo zieht nadl runter und rennt los worauf nadl voll den ausraster bekommt *g*, sabrina rennt mit flipper alles um was ihr in den ewg kommt, zum beispiel die tonne, kim kapiert auch nach dem dritten mal cniht das sie den oxer nochma springen soll "den oooxer?" und der pinguin ist stolz wie honigkuchenpferd das tara nen FLYING WECHSEL gesprungen ist! mensch wie gut das war.. *Knutsch*

[keine Optionen]


kimi(Gast), 18.11.2006, 17:00

.....????

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 18.11.2006, 11:28

Guten Tag,
ich hab euch damals gesehen.
Es war ein Bild des Schreckens.
Doch ich kriege euch noch.
Der Wicht

[keine Optionen]


kimi(Gast), 17.11.2006, 21:27

also mir ist da heute sowas wiedr eingefallen ..wo ich mit meinen the best *blink blink* mädels auf der sonne bank war..
aölso einmal das ist schon ehm..wartet so 5 jahre oder 4 her.. dahaben wir also nadle, pink, die rode,sabbel,ksl steffi udn ja denn rest weis sich net ist auch nicht so wichtig!! auf jedenfall haben wir am ph geschlafen udn wir wollten einen nacht spaziergang machen..haben vorher bei bibi um erlaubnis gefragt, sie sagte aber wir sollen aufpassen wegen denn pennern die abends zum bayersee(weiss nich tob das so geschrieben wird) gehen aufpassen!! wir so alles kla...dann haben wir uns dafür entschlossen usn nur oben an die bank vom teich zu setzen!!haben usn als verstärkung artus mitgenomen falls doch wa sist..!!! so kahm es wie es komen musste.. wir sitzen gemütlich auf der bank auf einmal fing artus an zu bellen udn zu knurren..oben auf dem weg raschelte es udn man hörte männer oder so..wir guckten usn nur an fingen an zu schreien udn rannten los..
das beste kahm dan, alle gleichzeitig versuichenb runtewr zu rennen..ksl hatte eien gerte mit udn die hat soe wärend des laufens bei nadle zwischen die beien gehalten so das nadle hinflog..ich udn pink wie die bescheurten rannetn halb über nadle drüber schafften es aber noch drüber zu springen :-) dann kahm dieser beschuerte zaun ..kennt ihr das wen ihr unbedingt aus panik irgentWo, eigenllich über ne simple sache drüber müsst und es nicht klappt?? naja wir haben halb den zaun mitgenommen udn blieben drin hängen .. dann rutschten wir halb aus weil der boden ein bisschen matschig war! naja als wir am zimmer ankahman (da sist das zimer hinter dem casino wo jettz die sachen drin siND) sahs ksl schon voll eingrolt wie ien igel davor udn wir mussten waretn bis nadle oder die rode kahmen weil einer von denen denn schöüssel hatt..aber das dauert ja weil nadle ja hingeflogen ist!! ja auf jeden fall wir in das zimmer gestürmt und lcht aus ab ins bett udn erstam nur hören ob usn jemand gefolgt ist .. danahcv mussten wir ertsma vol los lachen was wri zwichen durch schon machen mussetn!! auf jeden fal ist das eine geschichte bei der wir heut enoch riochtig loslachen wen wir usn die erzählen.. sos ist da smit usn !! hab euch super lieb mädels!! so und bald folg eien andere lustige geschicht ich sag nur hnter dem casino ich ind die rode udn steioen auf dem dach ;-) *freut euch schon mal* ....

[keine Optionen]


*DiePink*(Gast), 15.11.2006, 21:14

ja kimi da haste shcon recht, "alle wege fürn zum ponyhof" ja echt wenn wa mal ein jahr zurück denken da wars echt net so, da weiß man den ponbyhof echt zu schätzen! man kommt irgendwie doch immer wieder ;-) und das ist auch gut so!! und wers net glaubt der soll sich überzeugen kommen!!!!!! *böseguck* außerdem hät ich ohne den ph keine freunde :-( *lach* :-* *100knutschas* seit mir shcon die besten!! und die hottas sowiso, ne? naja ich muss jetzt auch mal schlafen weil "einmal werden wir noch wach, heissa dann hat pingi geburtstag" :-) juhu byebye

[keine Optionen]


kimi(Gast), 15.11.2006, 19:53

ja ide nadle hat schon rehct die hotttas sin ehct die besten was wir net schon ales mitgemacht haben mit der pferdelies oder?? udn auch soinst alles herzschmerz freude oder die totale wut.... ja da erlebt man ales udn wer einmal am ponyhof war für ne zeit dem wird es sher schwr fallen dort loszulassen denn alle wege führen einen irgentwann zurück..glaubt es mir ich spreche aius eigener erfahrung.... *megaknutsch*

[keine Optionen]


*Nadl*(Gast), 15.11.2006, 15:55

Ja der Ponyhof is schon das Beste was einem so passieren kann. Da kann man echt alles teilen, von der Freude am Reiten bis hin zur Trauer in schlechten Zeiten. Die besten Freunde kann man am Ponyhof auch finden - und damit sind nicht nur die Pferdchen gemeint *grins*. Die sind eh die Besten. Mit denen haben wir schon so viel erlebt und super viel Spaß gehabt. Die sind einfach nich zu ersetzen die Lieben....Und wer nicht glaubt das es am Ponyhof so schön is, der sollte mal woanders reiten gehen. Ich denk da so ein Jahr zurück, da sind pink und ich ne zeitlang in Böddinghausen geritten. Da weiss man erst was einem fehlt und weiss den Ponyhof erst mal richtig zu schätzen. Nicht wahr Pink *zwinker*....Also ich möchte an die mittlerweile 11 Jahre Ponyhof non stop auf jeden Fall noch viele Jahre anschließen.-Ich hab euch alle verdammt doll lieb und ihr seit alle echt die Besten.*knutsch an alle*

[keine Optionen]


pueppchen2401, 14.11.2006, 15:31

Sylvie ohne dich wärs nur halb so schön auf dem PH und nochmals vielen vielen Dank für die rattenscharfe Frisur von Ganto

[keine Optionen]


pueppchen2401, 14.11.2006, 15:29

Hallo Waltraut und Misty ihr seid die allerbesten Dienstags- morgens- reiter die ich kenne macht weiter so und Isabell Werth muss sich ganz warm anziehen

[keine Optionen]


Sylvia(Gast), 14.11.2006, 08:17

Es ist schön ziemlich lange her, da war auch ich täglich am Ponyhof. Schon früher fand ich es genial dort. Was mir heute sehr gut gefällt, ist, ihr seid alle normal, nicht so aufgetakelt. Ihr seid so, wie ihr seid. Einfach cool drauf. Und ich finde es toll, dass Miri so viel Spaß am Reiten hat. Sie ist so viel selbstbewußter geworden. Sie erledigt Sachen, auch wenn sie es nicht mag. Sie läßt sich auch nicht mehr alles gefallen. Sogar mein Mann unterstützt es. Und das soll schon was heißen. Und vielleicht schaffe ich es ja, auch mal wieder auf's Pferd zu kommen. Muß zwar vieles neu erlernen, aber ich denke, ich habe großen Spaß daran. Momentan finde ich es aber auch schön, einfach für euch da zu sein. Sabine zu helfen ( Hut ab, Sabine ). Denn es ist ma ganz und gar nicht einfach, was sie den ganzen Tag so macht. So ihr Süßen, wir sehen uns. Heagdl

[keine Optionen]


kimchen(Gast), 11.11.2006, 16:32

jaich bin auch schon gut also seit 97 da fast zehrn jahre..ja was es ncith alle gan..so viele geschichten das dauert zu lange um die jettz hier alles zu erzählen zumal ich gerade ekein zeit hab eudn nur kurz vorbei komen wollte .....aber docjh es gab einige ereignisse....hab euch meag dol lieb.........

[keine Optionen]


*DiePink*(Gast), 10.11.2006, 18:01

uiuiuiuiui bibichen, ich würd ma sagen ich bin hscon 10 jahre am ponyhof ;-) man man da wird man geprägt fürs leben *grins* aber ist shcon perfekt echt mal ohne euch gings mal gar nicht!! ohoh was wir shcon alles erlebt haben am ponyhof, ne ladys? so geile witzige sachen und so verdammt beschissene momente, aber trotzdem ises immernoch genial!!! *100knutschas* DiePink

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog