Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Pferdebescherung
Von klingersab, 25.11.2006, 13:35

Hi ihr Lieben...

bald ist es wieder soweit...am 24.12. ist unsere beliebte Pferdebescherung...was mir ganz gewaltig abgeht, ist, das KDS mit Knuffi und Pingi mit Almi dann nicht mehr da sind...also, die beiden Mädels wollen auch weiterhin zum PH kommen, aber die Pferdis werden mir ganz schön fehlen, vorallem weil sie erstens mal voll geile Pferdis sind und zweitens hätte ich mir gewünscht, mal ein wenig intensiver auf die Turniersaison nächstes Jahr mit den beiden hintrainieren zu dürfen...schade...hab ich wohl nicht verdient...das trifft mich emotional echt hart...seufz

ansonsten freu ich mich auf die verbleibende Noch-Zeit beim Weihnachtsreiten am 02.12., wo zwar Knuffelchen nicht mit dabei ist, aber KDS mit der guten und spritzigen horseball Mannschaft...und Almighurt geht in der Super Quadrille mit, die aus zwei vollen Liedern nacheinander besteht und echt hammerklasse wird, wenn das so weitergeht mit dem üben...

naja, ich danke allen Pferdebesitzern, die zu mir halten...zum Jahreswechsel wünsch ich uns allen einen schönen Start in eine hoffentliche erfolgreiche und glückliche Zeit 2007!

[Kommentar erstellen | Permalink]


kimi(Gast), 30.11.2006, 21:06

so so jetzt ist es soweit dedr knuff knuff ist weg!!! der almi ist noch ein bissle da ..aber werde das vermissen im gelände ne pink?? :-@ war immer lustig!!
Naja mal schuan was der sam für einer ist!! hoffe er lebt sich gut ein bei uns was ihm eigentlich net schwer fallen dürfte!!! bai bai

[keine Optionen]


klingersab, 27.11.2006, 09:05

 Ihr Süssen habt es allen schon bewiesen...die echten Helden seid ihr...wirklich...denn sich durchzukämpfen und nicht aufzugeben, ist der Sinn des Lebens...egal, welche Situation man auch erleben wird, den Mut nicht aufzugeben und an sich zu glauben...das zeugt von wahrem Charakter...und eins ist wichtig: seine Freunde und die Pferde...wenn auch beides nicht immer so wirklich zu trennen ist...

Am Sonntag, den 03.12. holen wir ein neues Einstellpferd zum PH...Sam ist ein Traberwallach und möchte gerne für 2-3 mal pro Woche eine Reitbeteiligung haben...wer das möchte, meldet sich bei mir...

 

[keine Optionen]


kimi(Gast), 26.11.2006, 21:17

die pink hat schon recht bis jettz ist immer irgentwas dazwischen gefunkt..
ich finde es immer nur so schade das sich die leute nicht vorher gedanken drum machen das das pferd ein lebewesen ist und sie genauso freundschaften schliesen wie wir!! udn jedes mal wen es den stall wechslet immer ein gewisser verlust eien role spielt!!!
man kan niux dran ändern ..aber daran sieht man auch wer efolg hahben will muss opfer bringen aber meistens wird es auf dem rücken der falschen ausgetragen ..udn der die jenigen die eigentlich zm erfolg die ersten schritte gemhatc haben geraten in vergessen..
so war es immer so ist es und so wird es immmer sein!!

[keine Optionen]


DiePink(Gast), 26.11.2006, 20:52

wen trifft das nicht? ist doch echt mal scheiße für alle!!! hoffe die weihnachtsfeier wird noch mal richtig geil :-( naja scheiße nur das wir an solchen sachen nie was ändern können, es haben irgendwie immer nicht die richtigen leute pferde, irgendwas war doch bis jetzt immer scheiße!! *heul* ich sag ja nur arantxa, vinni, tara, leon, paul, alle oder??? wolln wir mal schaun wie's weiter geht, kopf hoch das wird schon alles wieder!!! *hoff* Liebe grüße

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog