Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Jahreswechsel 2006/2007
Von klingersab, 11.12.2006, 08:44

Halllööölleee...

bald ist das Jahr schon wieder um...Mann, haben wir dieses Jahr was erlebt...grins

was es da alles zu erzählen gibt...Mein schönstes Erlebnis war der gespendete Urlaub von Nadl, Kimchen und Pink...da konnte ich endlich mal ne Woche mit meiner Familie frei machen...wir waren jeden Tag unterwegs in Parks oder schwimmen oder bei Pingis Verwandten im Zoo...das war herrlich...in diesem Sinne nochmal gaaaaaaaaannnnnnnz viel Danke schön!!! dafür...megadickknutsch

und was war bei euch das beste, spannendste, lustigste oder einfach nur wunderbarste Erlebnis 2006???...schreibt mal los...freu

[Kommentar erstellen | Permalink]


Teffi(Gast), 20.01.2007, 23:55

Hallo liebes Naddelchen, vielleicht kann ich dich ein bischen beruhigen . Ich kenne jemanden der die gleiche Diagnose hatte wie dein Daddy. Er hatte auch lange chemo und das ist jetzt sieben Jahre her. Der Krebs ist nicht wieder gekommen und noch einen monat dann gilt er als geheilt. Geheilt heißt so makaber das auch klingt das jede Versicherung ihm wieder eine Lebensversicherung verkaufen wird, und du weißt ja wie die sind. Diese Art von Krebs hat eine super Heilungschance und wenn dein Dad spürt wie sehr du ihm zur Seite stehst dann wird er bestimmt wieder ruckzuck gesund. Natürlich ist die Phase der Behandlung für alle sehr anstrengend und Nervenberaubend aber du hast ja tolle Freundinnen die dir mit ganz viel Trost zur Seite stehen. Und wenn du mal eine alte Frau mit einer alten Meinung brauchst dann kannst du getrost zu mir kommen und dich bei mir ausheulen. Also Kopf hoch du und Kopf runter Cindy hdl teffi

[keine Optionen]


kimi(Gast), 18.01.2007, 21:40

ja der jahreswechsel....viel hat sich genändert!!! noch vor kurzem war alles gut ..ja iegtnlch bestens,dan von der eien auf die anderer sekunde ist alles vorbei !!! ein moemtn eien kurze nachricth udn ja weg!!! vieles von den dongen die passieren könen wir niocth beeinflussen ...sie passieren einfach udn wir fragen usn warum ausgerechnet uns. was bei mir schlimm war ende des jahres war das mein dad mich nach einem jahr oneh kontakt einach angesprochen hat als wäre s gnaz nirmal als hätte er allöes vergessen!!! das gign mir zienlich nahe!! wär war dabei udn hat mri trost gegeben meien bestebn freudninnen!! ja wen ich die nocth hätte ,hätte ich soi manch situation ncoth gemeistert!! das schlimmste war da sich jemanden weh getahn habe im letzten jahr!!! doch ich hoffe das wir trotzdem zusammen halten udn wie sc hoin gesgat wurde das usnere probleme nebemn dem von nadien eigtnloch garkeine sind!! ich dneek man kan das garncith nachvollziehen wie das ist!! egal was man auch sagt man kan nru hoffen den worte könne zwar beruhigen aber wirlich helfen nicht!! udn trotzdem möchte ich auch wei pink sagen nadine wir helfen dir egal was kommt wri versuchen dir so zu helfen wie es geht!!! ich hab dich ganz doll lieb udn gemeinsam schaffen wir das alle.. ich hab so doll lieb idn doe pink auch...ohne euch st das leben doch nru halb so schön *dicken kuss* ich hoffe sos ehr das das neue jahr besser wird als das letzte bye

[keine Optionen]


*Pink*(Gast), 18.01.2007, 19:54

mh, ich bin ja mal gespannt wie das jahr so wird, gut angefangen hat es auf jeden fall nicht, war zu erwarte das alte hat ja auch BESCHISSEN aufgehört.. almi weg, nadl geht`s nicht gut und so weiter... obwohl die sachen ja alle klein sind im gegensatz zu nadl problemen,, aber auf jeden fall nadl, denk daran wir sind immer für dich da. IMMER, !! und ich glaube wir sind alle froh dich zu haben!!! kopf hoch nadl, das wird bestimmt alles wieder!!! nach ebbe kommt auch flut!!! ich hab dich sooooooo dolle lieb :-* vergiss das nie...! *kiss* hab immer ein ohr zum zuhören!! :-*

so und jetzt mal zu heute,, was ein sturm am ponyhof gings ja auf drunter und drüber nachdem bibi mich angemckert hat was ich bei dem wetter am ponyhof mache!:-) aber ich wollt mal schauen, außerdem hatten die pferdchens alle so angst bei dem sturm, besonders die kleine shadow! hoffe es ist noch etwas heile geblieben, und morgen komm ich aufräumen helfen!!! so gehe jetzt mla wieder, hab ja vielleicht morgen schulfrei, ohne mir jetzt große hoffnungen zu machen...
hab euch alle voll lieb *knutsch* Pink

[keine Optionen]


Nadl(Gast), 18.01.2007, 19:42

Naja mein Jahr hat scheisse aufgehört und geht wohl auch erst mal scheisse weiter. Seit meinem wunderschönen Faullenz-Urlaub auf Malle ist die Welt wie verhext. Da kommt man aus dem Urlaub wieder und das erste was man hört ist, dass Trixi wegkommt und dass es meinem Dad nicht so gut geht und er von Arzt zu Arzt wandert. Kleiner Lichtpunkt auf jeden Fall das Vereinsturnier. Dann aber Anfang Dezember der nächste Schlag mit der Diagnose Krebs für meinen Dad. Eine Woche vor Weihnachten die erste Chemo - einfach nur schrecklich - Weihnachten war damit gegessen. Es ist so erschreckend zu sehen wie es einem sonst sehr aufgeweckten und lustigen Menschen so schnell so schlecht gehen kann. Diese Erfahrung wünsche ich echt keinem. Ja und 2007 geht damit auch erst mal scheisse weiter. Bis Ende Februar oder noch länger laufen die Chemos. - Trotzallem wünsche ich euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2007.- hab euch alle verdammt lieb *knutsch*

[keine Optionen]


kimchen(Gast), 11.12.2006, 21:59

hello..ja das jah rwar irgetnwie verrückt aber auch gut ..
j ada smti dem urlaub ist doch selbstverständlich oder?? dafür das wir sooooooooooooooo viel auif dem ponyhof machen dürfen und du auch für usn tust ist das nuz die hälfte was wir zurück geben konnten ...
Und da smachen wir auch gerne ..
aber bitte bitte...
*knutsch*

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog