Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Sonnenschein pur...April 2007
Von klingersab, 24.04.2007, 08:38

 Hi meine lieben Mitreiter...

jetzt haben wir schon sooooooo lange Sonnenschein...das ist ja kaum auszuhalten...der Boden ist so trocken und es staubt wie in der Wüste...dafür ist der Europaweg wirklich schon leergeräumt...man glaubt es kaum...da haben die Jungs mit ihren schweren Maschinen echt ganze Arbeit geleistet...freu...allerdings sind die Nebenwege, das wir da oben hinreiten könnten, noch nicht so ganz fertig...aber wir hoffen noch...ist bestimmt eine krasse Aussicht, wenn man alles sieht, was ja vorher wirklich doll zugewachsen war...ja mal sehen...

unser Dach ist auch größtenteils wieder hergestellt und sogar das Carport hat sich verwandelt und sieht aus, wie ein kleines Hexenhäuschen...

es gibt ja immer was zu tun, doch Pause muss auch sein...immer schön mit viel Gefühl und alles so, wie die Situation es erfordert...

ich wünsche euch und uns allen weiterhin so einen herrlichen Frühling und auch, wenn mal kein Regen fällt, nicht immer alles aufs Wetter schieben...grins

ach übrigens: wißt ihr interessante links, wo man unbedingt mal hinklicken sollte??? Dann schreibt sie schnell hier herein...

in diesem Sinne...bleibt artig!

[Kommentar erstellen | Permalink]


kimi(Gast), 21.08.2007, 14:30

wat soll daS ja heissen???

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 16.08.2007, 22:16

ja

[keine Optionen]


PINK(Gast), 25.04.2007, 19:46

hey Bibilein... jaaaaaaa das ist ein wetterchen, das sag ich euch *puuuhh* --> ganz schön warm
und für die Hoppas sooo hot, aber naja müssen wir durch ich bin ja eh fürn winter *grins*
Und das mit dem Wand funzt ja auch badl wieder, wenn die wege frei sind, aber aufm Sonneborn hab ist ja auch ein superschönes gelände, und sooo viele strecken zum rennen lassen, ne mädels ;-) wenn ja die dooooffee straße vorher nicht wär---
und Trundle, der fleißige versucht ja schnell die bäume ewg zu machen und macht sogar den platz wieder um einige meter größer.. danke mal eben hier für!!
so ladys... freu mich auf ein paar mehr fetzige ausritte mit euch :***** hab sooooooooo viel lieb
ach bibi-schtäzeken
www.fotolog.com/piink_89
naja die anderen schreibe ihre Linkz bestimmt selbs hier hin, und sons sind ja bei mir aufe freidlist!!
ab dicih lieb :** mach weiddaaaaaaa so *knutschi*

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog