Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 23. Januar 2007

Wildgewordener Sturm...
Von klingersab, 08:18

Hallo meine lieben Lieben,

also, ich will es nochmal probieren mit einem neuen Eintrag...irgendwie ging das die letzten Tage hier nicht so...ich wollte ja, aber der Beitrag kam immer nicht an...weiß der Geier, warum...grins...selbst der weiß es nicht...

ich will nochmal allen danken, die so selbstaufopfernd bei den Aufräumarbeiten geholfen haben...danke schön...noch gibt es viel zu tun, doch das wird sich wohl noch ein wenig hinziehen...aber die Kleinigkeiten zählen...also, wenn ihr mal da seid und findet noch Splitter oder son Zeug, was da nicht hingehört, dann werft es bitte in die nächste Mülltonne...es liegen auch noch Schrauben rum, weil der Sturm die Platten angehoben hat...die auch entsorgen...danke

nun aber nochmal was schönes: ihr könntet hier mal schreiben, was euer aaaaaaaaabbbbbbssssoooollluuuutttessssss Lieblingspony oder Pferd ist und warum das so ist...viele schöne Geschichten über die Liebe eures Lebens...smile...

also mal los...

[Kommentare (14) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog