Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Weihnachtsreiten 2006
Von klingersab, 02.12.2006, 20:25

Hallo meine Lieben,

ich bin ja sooooooo stolz auf euch...wie klasse ihr heute beim Weihnachtsreiten alle wart...das sah echt nur gut aus...Leute, die was anderes sagen, ham da keine Ahnung von...so!

ich fand jeden in seiner Rolle perfekt...ich glaube, soviel Aufwand wie heute haben wir echt noch nie gehabt...schöner konnte der Abschluß zum 15. Jahresjubiläum nicht sein...Danke schön!

unsere Waltraud müssen wir nochmal besuchen...die konnte ja heute leider nicht zum Zusehen kommen, wie ihr wißt...aber ich meine gefühlt zu haben, wie sie in Gedanken ganz doll bei ihrem Ecki war...tröst

ich hoffe, dass die Videoaufnahmen von heute gut geworden sind...dann machen wir uns nochmal einen schönen Tag damit zum Angucken...

was kommt als nächste Aktion??? ( weil wir ruhen uns ja selten auf unseren Lorbeeren aus...grins)...das wird Karneval am 17. Februar mit Kimchen als Cowboy auf Quarter Spirit im Westernsattel, Nadinchen auf Sindy als Indianerin, Nathalie auf Apatchi mit Damensattel und Barockkleid usw....

also, Mädels und Jungs...auf gehts in die nächste Runde...bussi

[Kommentar erstellen | Permalink]


pink(Gast), 07.12.2006, 16:20

jaja kimü, und alle andere wir denken uns einfach unseren teil und lachen in uns, ne!! besser als auf das selbe niveu herab zu steigen :-D so *knuuutsch*
ps: samstag ises soweit :'-(

[keine Optionen]


kimi(Gast), 06.12.2006, 21:56

doch pink ich gehe drauf ein ..ich denke die person die das gegsat hat wei snet was sie dau sagen sol weil es etwas gitb was andere leute besser könne als die PERSON selber..
manche könne es nicth ertragen wen sie einmal nicht im rampen licht stehen oder etwas ncoith könen udn es niemals so können werden..
diese leut wir des immer udn überall geben ...

[keine Optionen]


KIMI(Gast), 06.12.2006, 21:34

ho ho ho ...na alle auch shcin in weihnachts stimmung??? da swar echt eien geile feier..die nächste wird aber auch gtu KARNEVAL vor allem weil ich 11 tage danach geburtstag hab!! dann wird das kimchen 20 Jahr blondes haar....
ehm ja ...
naja so toll ist da sauch ncith aber egal....
ja ich solld er silvia was nettes schreiben ..als oich hoffe das deien stimme wieder kommt udnd a sioch das super tol finde wie du dich immer angagierst!!! (ist das richtig geschrieben???) das fält bei mri auch net merh auf ... also gut es ist schon spät udnich muss mroiegn arbeiten also ich sag mal bis freitag -.. bussi

[keine Optionen]


Sylvi(Gast), 04.12.2006, 21:59

Hallo Mädels... also ich fand die Weihnachtsfeier supi. Habe mir die größte Mühe gegeben, beim filmen, aber... ich kann echt für nichts garantieren :-)) Habe zwischendurch leider mal einen Hustenanfall bekommen. Und das Bier, Lumumba und ich glaube Glühwein war es, taten auch langsam seine Wirkung. Und nach einer halben Std. filmen bekam ich das Auge nicht sofort geöffnet. Ich lach mich jetzt noch kaputt.
Aber ihr habt trotzdem echt viel auf die Beine gestellt. Ihr wart supi, Lady's und natürlich auch die Buben.. Bussi

[keine Optionen]


DiePink(Gast), 04.12.2006, 15:45

also DER jenige der was anderes sagt hat ja wohl mal gar keine ahnung :-D da könen wir ja nur drüber lachen, ne!!! wir denken uns einfach unseren teil das ist stärker als sich so lächerlich zu machen und es nichtmal zu merken,..ich glaube wir wissen es besser... *lach*
es war so eine mega schöne weihnachtsfeier, das hatten wir schon lange nicht mehr! unsere quadrillien waren alle so super schön und hinterher haben wa noch ein bisschen gemütlich zusammen gesessen!!! war echt so klasse!!*fettknutsch* an alle die mitgeholfen haben!!!! und beim wehnachtsmamfred waren wa auch, ne! *g* liebe grüße freu mcih auf die nächste feier auch wenn ich bei der pferdebescheerung nciht dabei bin :-(

[keine Optionen]


kimchen(Gast), 03.12.2006, 20:45

JA JA da war ein tag was?? ich war der beste kik oder???
fand es super schön .....aso ja der weihnahcstmann den hab ich fast garnet erkannt..
das war ja die liebe c..... ja ich sag es ncith hinter weinen die kleinen kinder noch udnich bin schuld!!!
NEIN fand es war ein schöner tag udn wenn man mal zurück blickt hätte es dei sabine glaub ich vor 15 jahren ncith erwartet das es mal so wird oder?? der ponyhof gehört echt schon unter denkmalschutz so viele leute sidn da achion geritten...
fidn es imer klasse da ja udn ich sag nur freut euch auf das karnevals reiten da könnt ihr ja wieder kreativ sein ...
we see us on the ponyhof

[keine Optionen]


pueppchen2401, 03.12.2006, 00:06

Hi ,
die Weihnachtfeier war megaklasse und die Zeit verging wie im Flug. Wir möchten uns auch nochmal bei allen Kindern und Mamas bedanken die so toll mitgeholfen haben das die Weihnachtsgeschichte und Spielegruppe so gut geklappt haben. Es macht Spaß mit euch was auf die Beine zu stellen. Liebe Grüße Claudi und Steffi

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)
 · Freunde (1)
 · Patenschaften (1)
 · Pferde (1)
 · Reiten (1)

Links
 · Kostenloses Blog